Nasenkorrektur Guide

Blog zum Thema Nasenkorrektur, Nasenoperation, Nasen OP Nasenscheidewand Operationen

  • Neueste Beiträge

  • Neueste Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Schnarchen nach Nasen-op

    Von Nasenop | 27.November 2008

    Schnarchen nach Nasen-op
    Einige Menschen Schnarchen ziemlich viel und Laut. Daher unterziehen sie sich einer Schnarchoperation (Nasenoperation gegen das Schnarchen). Jedoch klappt diese Operation nicht immer auf Anhieb. So dass manche nach der Nasen OP immer noch schnarchen. Was tun?
    Nun, erstmals die Abheilungsphase der Operation abwarten. Wenn nach dieser das Schnarchen immer noch nicht besser geworden ist, nochmals zum behandelnden Arzt gehen und sich die Nase nochmals eingehend Untersuchen lassen. Dieser entscheidet dann, dass evtl. nachoperaiert werden muss, das ja bei einer Nasenoperation eigentlich nichts seltenes ist.
    Uns sind aber auch Fälle bekannt, wo eine Nasenoperation gegen das Schnarchen und besserer Atmung in Kliniken durchgeführt wurde, wo man „leider“ nicht genau arbeitete, so dass eigentlich die „komplette Operation“ sinnlos war. Daher sollten Sie wirklich nur zu Ärzten und Kliniken gehen, die sich rein auf Nasen Spezialisiert haben.
    Auch haben wir bereits Operierte Patienten gesehen, die nicht in DE, AT, oder At eine Operation gemacht haben und die Ergebnisse waren eigentlich sehr Erschreckend. Die, die wir sahen, mussten definitiv „alle“ nachoperiert werden. Also gerade bei Gesicht und Nasen Operationen sollten sie nicht nur auf den Euro schauen, sondern viel lieber auf die Ergebnisse und das können der Ärzte.
    Webadressen für eine Nasenkorrektur, Nasenoperation:
    Nasenoperation in Basel

    oder Sie suchen Hier:
    Nasenkorrektur Ärzte Spezialisten finden CH
    Nasenkorrekturen Info Seiten und Klinik, Arzt Spezialist Suche
    Beauty Arzt und Klinik Suche für Nasenoperationen

    Topics: Allgemein, Nachkorrektur, Nasenärzte CH, Nasenklinik AT, Nasenkorrektur, Nasenoperationen, Schönheitskliniken |

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.